Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Musik > Nevio im exklusiven Video-Interview

Nevio im Interview

Von DSDS zum eigenständigen Künstler

  Drucken | Empfehlen

Nevio Passaro ist der einzige ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidat, der sich als eigenständiger Künstler etablieren und dabei immer wieder respektable Chartpositionen ergattern konnte. Woran mag das liegen? Vermutlich ist es die Ehrlichkeit, mit der Nevio seine Songs schreibt. Die Tatsache, dass er sich selbst immer treu geblieben ist. Sowas gefällt den Leuten eben.

Nevio im exklusiven Video-Interview
Nevio lässt sich nicht verbiegen. Das hat er noch nie getan. Schon zu Zeiten von DSDS hat der Komponist, Produzent und Sänger in Interviews gerne ganz offen seine Meinung gesagt und legte dabei niemals falsche Bescheidenheit an den Tag. Von Unsicherheit keine Spur, das Allroundtalent war sich seiner Stärken schon immer bewusst und redet auch darüber. Dieses ausgeprägte Selbstbewusstsein wird ihm nicht selten als Arroganz ausgelegt. Doch auch das ist Nevio ziemlich egal. Schließlich geht es einzig und allein um die Musik, die er macht und nicht darum, ob es den Leuten gefällt, was er zu sagen hat…

Mit WomenWeb plauderte Nevio im Video-Interview unter anderem über sein Album "Due" und die Kunst sich selbst treu zu bleiben. Außerdem verriet er, was er heute von "Deutschland sucht den Superstar" hält.

Text: Sarah Ollrog

Dieser Film benötigt einen aktuellen Flash-Player von Adobe.

Interview: Sarah Ollrog

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr

 

Stichworte aus Entertainment
 
Gewinnspiel
Luxuriöse Taschen aus Südamerika
Luxuriöse Taschen aus Südamerika
Wir verlosen gleich zwei Shopper Bags von Pepita en Cueros im Wert von je 213 Euro!
Alle Gewinnspiele