Pink ist zurück! Mit ihrem neuen Album "The Truth About Love"

Ein Album der Liebe

Pink-The Truth About Love


Vier Jahre hat es gedauert, aber jetzt ist es endlich da: In ihrem neuem Album „The Truth About Love“ verrät uns P!nk jetzt die „Wahrheit über die Liebe“. Das 6. Album der Ausnahme-Künstlerin ist in Zusammenarbeit mit Grammy-Preisträger Greg Kurstin entstanden, der unter anderem schon für die Red Hot Chilli Peppers oder Lily Allen schrieb und produzierte.

Diese Zusammenarbeit und ihr neues Leben als Mutter tun P!nk scheinbar wirklich gut. Das Album überzeugt mit Songs über die schönen und traurigen Seiten der Liebe und berührt mit der atemberaubenden Stimme der Sängerin. Kein Wunder, dass die Vorabsingle „Blow Me (One Last Kiss)“ hierzulande in Rekordzeit auf Platz eins der Airplay-Charts geschossen ist. Ein Must-Have!

Pink-The Truth About Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert