Robbie Williams – keine Ahnung von Musik!

Robbie Williams steht auf David Bowie!
© Getty Images


Er habe nicht das Bedürfnis, neue Musik zu hören. Irgendwann hätter er sich da wohl unbewusst ausgeklinkt, gesteht Robbie Williams gegenüber des „stern“.

Ein Riesen Fan eines Mega-Rockstars sei er aber trotzdem. Dabei handele es sich um seinen Landsmann David Bowie. „Er macht nicht nur großartige Musik, nein er erfüllt eine Sehnsucht. Er ist und bleibt ein echter Star“, schwärmt der Take That-Sänger.

Generell sehne er sich nach einer Zeit, in der Rock’n Roll noch Glamour pur war. Inzwischen seien viele Stars keine Stars mehr. Den Grund dafür sieht er unter anderem in den vielen Reality-Formaten, die zuhauf über die Bildschirme flimmern. „Heutzutage wird alles und jeder immer und überall auf den Präsentierteller gestellt“, sagt er.

Bald wird Robbie Williams mit der „Take-The-Crown“-Tour seine deutschen Fans beglücken. Konzerte sind für Gelsenkirchen (10. Juli), Hannover (27. Juli), München (7. August) und Stuttgart (11.August) geplant. Als Support-Act mit dabei: Olly Murs (29, „Troublemaker“)

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert