Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Amber Heard: Ist sie in das Herz des Tesla-Gründers gerast?

Amber Heard turtelt mit Tesla-Gründer

  Drucken | Empfehlen

Über Johnny Depp ist Amber Heard mittlerweile ja schon länger hinweg. Nun macht die schöne Schauspielerin aus ihrer Liebe zum Tesla-Gründer Elon Musk kein Geheimnis mehr.

Kein Versteckspiel mehr


Cheeky

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am

Ohne Social Media-Beweis kommt keine Liebe mehr aus. Deshalb haben Amber Heard und Elon Musk nun jeweils Bilder von einem gemeinsamen Dinner in Australien gepostet, auf denen Amber ihren roten Lippenstift-Abdruck auf der Wange des Tesla-Gründers hinterließ.

Laut 'People' sollen die beiden den Sonntag in Gold Coast verbracht haben – Arm in Arm und händchenhaltend schlenderten die Turteltauben umher. Über eine Beziehung der beiden sind schon länger Gerüchte im Umlauf, da die beiden im letzten Jahr zeitgleich in einem Luxushotel Miami eingecheckt haben, nachdem Heard gerade die Scheidung von Johnny Depp eingereicht hatte.

Im Januar wurde die Scheidung von ihrem Ex-Mann, den sie der häuslichen Gewalt bezichtigte, nun endlich rechtskräftig. Zuvor hatte sich Heard beschwert, dass Depp das Verfahren in die Länge ziehe. Musk hat fünf Kinder aus seiner Ehe mit Justine Wilson, anschließend war er mehr als einmal mit Talulah Riley verheiratet (Heirat 2010, Scheidung 2012, Heirat 2013, Scheidung 2014, Annullierung der Scheidung 2015, erneute Scheidung 2016).

Im März hieß es zu den Gerüchten um das frischverliebte Paar laut 'UsMagazine' von einem Insider: "Sie sehen sich immer noch und hängen miteinander rum, wenn sie in derselben Stadt sind. Das ist nichts Neues. Er hat zu viel zu tun, beispielsweise einen Tunnel unter L.A. zu bauen oder Leute ins All zu schicken, um sich ernsthaft für jemanden zu interessieren. Nennt es, was ihr wollt. Aber sie hängen rum und haben eine lockere Beziehung, wenn die Zeit dafür da ist."

Das klingt jetzt nicht sooooo romantisch, aber wer weiß…

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr