Anastacia wieder an Brustkrebs erkrankt Der Kampf hat kein Ende

Anastacia wieder an Brustkrebs erkrankt
© getty images

Tour abgesagt

Nachdem die US-Sängerin die Krankheit bereits vor zehn Jahren erfolgreich besiegen konnte, ist diese nun traurigerweise zurückgekehrt und zwingt sie, ihre geplante Europa-Tournee zu canceln. Die traurige Nachricht teilte sie mit ihren Fans in einer Nachricht auf Facebook, in der es heißt:

„Bei Anastacia wurde leider ein zweites Mal Brustkrebs diagnostiziert, nachdem sie ihren Kampf gegen die Krankheit 2003 erfolgreich überlebt hat. Dadurch ist sie gezwungen, all ihre Auftritte, Touren und jegliche Reisen von jetzt bis auf weiteres abzusagen. Anastacia hat sich auf ihre bevorstehende Europa-Tour gefreut, die am 6. April in London starten sollte.“

Es trifft sie hart

Die 44-Jährige selbst beteuert, am Boden zerstört zu sein. „Ich fühle mich furchtbar dabei, all meine wunderbaren Fans, die sich auf die ‚It’s A Man’s World Tour‘ gefreut hatten, im Stich zu lassen“, sagt sie. „Es bricht mir das Herz, sie zu enttäuschen.“ An ihrem geplanten Album werde Anastacia trotz der Krebsdiagnose aber weiter arbeiten. „Und sie hofft, so bald wie möglich eine neue Tour festlegen zu können“, lautet das Versprechen in der Facebook-Mitteilung.

„Als geborene Kämpfernatur hat Anastacia ein Ziel im Auge – und zwar wieder völlig zu genesen, mit der Unterstützung ihre Familie, Freunde und all derer, die sie umgeben. Bitte respektiert ihr Bedürfnis nach Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit.“ Im Rahmen ihrer ‚It’s A Man’s World Tour‘ sollte Anastacia im April auch nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen. Tickets werden nun rückerstattet.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert