Beendet Angelina Jolie ihre Karriere? Jolie plant das Ende ihrer Schauspielkarriere

Angelina Jolie beendet Karriere
© getty images


Seit kurzem können wir Angelina Jolie wieder auf den Kinoleinwänden sehen. In der Disney-Produktion ‚Maleficent‘ spielt die Frau von Brad Pitt die dunkle Fee, die Dornröschen verflucht. In Amerika brachte der Film bereits rund 70 Millionen Dollar ein. Bei uns in Deutschland darf sie sich über Platz Eins der Kinocharts freuen. Und genau jetzt soll alles vorbei sein?

Im Interview mit ‚BBC Radio 5 Live‘ sprach Jolie kürzlich davon, ihre Karriere zu beenden. Aber warum? Nach ‚Maleficent‘ hat die Schauspielerin einen weiteren Film an Land gezogen. Diesmal handelt es sich um die Neuverfilmung von ‚Cleopatra‘. 1963 spielte die Hauptrolle Elizabeth Taylor, heute wird Angelina Jolie zur Königin Ägyptens. „Das ist einer dieser Filme, für den man alles gibt und danach Schluss macht. Was soll dann noch kommen?“ Mit diesem Satz schockierte die 39-Jährige die ganze Welt.

Angelina Jolie nicht mehr vor der Kamera? Kaum vorstellbar! Doch der Weltstar scheint andere Pläne für die Zukunft zu haben. Sie will Regie führen und sich noch mehr für politische und humanitäre Angelegenheiten einsetzen. Wenigstens hinter der Kamera bleibt sie dem Film aber treu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert