Angelina Jolie und Brad Pitt adoptieren wieder

Ein neues Familienmitglied?

Angelina Jolie und Brad Pitt adoptieren wieder
© Getty Images


Ein Insider hat dem australischen Magazin „Women’s Day“ gesteckt, dass das Ehepaar Jolie-Pitt daran interessiert sei, einen Jungen aus Syrien zu adoptieren. Der Zweijährige heißt Moussa und wäre das siebte Kind für „Brangelina“. Bei einer Reise durch die Kriegsgebiete im mittleren Osten soll sich die Schauspielerin in den Kleinen verliebt haben: „Angelina hat durch einen Dolmetscher von ihm erfahren und war von seiner Geschichte sehr berührt. Moussa strahlte über das ganze Gesicht, als er sah, dass sie sich die Tränen aus den Augen wischte und kam zu ihr, um sie zu umarmen. Es war ein sehr emotionaler Moment und plötzlich lachten und lächelten alle Anwesenden. Sie hat ihn auf die Stirn geküsst und für den Rest des Tages waren sie unzertrennlich“, so der Insider.

Das klingt nach Familienzuwachs für die jetzt schon nicht gerade kleine Sippe. Neben ihren drei leiblichen Kindern Shiloh Nouvel (8), Knox Léon und Vivienne Marcheline (beide 6), hat Angelina Jolie bereits drei adoptierte Kinder aus armen Ländern: Maddox (13) aus Kambodscha, Zahara (9) aus Äthiopien und Pax (11) aus Vietnam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert