Anne Hathaway erwartet ihr erstes Kind

Anne Hathaway erwartet ihr erstes Kind
© Getty Images


Vertrauenswürdige Quellen bestätigten nun die frohe Nachricht: Die Oscar-Preisträgerin ist schwanger! „Anne befindet sich im 2. Trimester und fühlt sich großartig“, erklärte ein Insider gegenüber dem US-Klatsch-Portal E! News. Also muss die 33-Jährige  bereits mindestens in der 14. Schwangerschaftswoche sein. Für sie, wie auch für ihren Mann Adam, ist dies das erste Kind.

Die Vermutungen begannen Anfang November als Hathaway mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet wurde. Schon vor zwei Jahren verriet die „Interstellar“-Darstellerin gegenüber „Vogue“, dass sie unbedingt Mama werden möchte: „Ich denke ständig darüber nach, obwohl das albern ist, denn wie ich als Mutter sein werde, hängt davon ab, wie meine Kinder sein werden. Ich kann es nicht erwarten, sie kennenzulernen.“
Quelle : Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert