Ist das das Aus fürs Dschungelcamp?

Zu viele Streitereien

Steht das Dschungelcamp vor dem Aus?
Mit diesem Dschungel ist bald Schluss?
© Getty Images


Seit 2003 stellt der Australier seinen Grund und Boden im Dungay Creek (Queensland, Australien) für die Reality-TV-Sendung zur Verfügung. Die Sendung läuft in Deutschland bei ‚RTL‘ als ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus‘ und auf dem britischen TV-Sender ‚ITV‘ unter dem Namen ‚I’m a Celebrity … Get me out of here‘.

Laut der Zeitung ‚The Sun‘, will Craig den Vertrag, der 2017 ausläuft, nicht verlängern. „Die Beziehung zwischen Craig und den Chefs des Senders ist sehr schlecht“, verrät ein Insider. „Er fand es immer frustrierend, die Show auf seinem Land zu beherbergen, aber in der Vergangenheit war es ihm angesichts des vielen Geldes, das er dafür bekam, wert.“ Der Insider weiß auch: „Dieses Jahr ist es anders. Es gab viele kleine Streitereien, bei denen er das Gefühl hatte, dass seine Meinung komplett ignoriert wird.“

Craig Parker sei es leid, Kandidaten und Crew auf seinem Grundstück zu haben und er lasse derzeit nicht mit sich reden. Im offiziellen Statement von ‚ITV‘ heißt es jedoch: „Wir haben eine gute Beziehung zu dem Grundbesitzer und drehen an dem Ort zurzeit die 15. Staffel.“ Trotzdem schauen sich die Sender angeblich nach einer Alternativ-Lösung um. Ein Dschungelcamp in Sydney sei zwar möglich, aber zu teuer. Erschwinglichere Orte in Südafrika kommen aber wegen der Zeitverschiebung nicht infrage, da die Formate auch Live-Schaltungen enthalten.

Die 15. Staffel wird in England im November und in Deutschland im Januar ausgestrahlt. Dschungelfans können nur hoffen, dass es nicht die letzte war.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert