Alles aus bei Bachelor Christian und Katja? Das ist die Wahrheit über die Trennungsgerüchte

Christian postete ein Statement auf Facebook

Das Christian Tews ein Auge auf Katja geworfen hat, war schon von Anfang an klar. Katja Kühne stieg auf der Limousine und es war um den Bachelor geschehen. Tolles Aussehen gepaart mit einem super Charakter, das war es was ihn um den Verstand brachte. Aber es gab ein Problem: Katja hat einen kleinen Sohn. Diese Info haute Christian um, doch er versuchte damit klar zu kommen. Jetzt aber scheint es, als hätte das nicht geklappt. Christian und Katja haben sich getrennt! Auf Facebook gab Christian Tews nun die Trennung bekannt:

Trennung Bachelor Christian und Katja
© facebook.com/christian tews


Doch was war nun der eigentliche Grund? Dazu ist noch nicht wirklich viel bekannt. Klar ist aber, dass sich Katja und ihr Bachelor einfach nicht regelmäßig sehen können. Eine Freundin verriet nun gegenüber „bild.de“: „Sie haben sich in den letzten zwei Wochen gar nicht mehr gesehen. Nur noch telefoniert.“

Es ist aber auch kein Wunder: Er lebt in Berlin und sie in Dresden. Beide tingeln im Moment von Diskothek zu Diskothek und Katja muss das auch noch mit einem Kind vereinbaren! Aber kann eine Bachelor-Beziehung überhaupt Bestand haben? Keine einzige Liebe hat in den letzten drei Jahren gehalten. Die Distanz zwischen den Wohnorten und die Klausel im RTL-Vertrag, dass sich das Paar erst nach Ausstrahlung des Finales offiziell sehen darf, ist wohl einfach zu schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert