Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Bastian Schweinsteiger wird Vater

Bastian Schweinsteiger wird Vater!

  Drucken | Empfehlen

Jetzt ist es offiziell: Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger erwarten Nachwuchs.

Die Gerüchteküche hat schon länger "gekocht", doch nun ist die Schwangerschaft von Ana Ivanovic bestätigt. Dies verkündete sie auf Instagram und Twitter, u.a. mit einem Foto, welches drei Paar weiße Sportschuhe zeigt - eins davon in Miniformat. "Unsere Familie wird sich ein bisschen vergrößern. Ich könnte nicht glücklicher sein", schrieb die 30-Jährige darunter.

A little extension to our family 👫👼🏼. Couldn’t be more happy❤️ !!! @bastianschweinsteiger

Ein Beitrag geteilt von Ana Ivanovic (@anaivanovic) am

Auch die Fans reagieren mit freudigen Posts über die fröhliche News: "Oh mein Gott, wie schön. Ich wünsche euch alles Glück der Welt. Ihr werdet traumhafte Eltern", schrieb einer der Fans darunter. Es bleibt spannend: Junge oder doch Mädchen?

Das Paar ist seit ca. anderthalb Jahren verheiratet und gab sich das Ja-Wort ganz romantisch: in Venedig.

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr