Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Ben Affleck: Bereit für Neues

Ben Affleck ist wieder zu haben!

  Drucken | Empfehlen

Ben Affleck ist bereit für Neues!

Ben Affleck: Bereit für Neues
Ben Affleck; © Getty Images
Zwar sind der Schauspieler (44) und seine Schauspielgattin Jennifer Garner (45) schon seit längerer Zeit getrennt, doch jetzt folgt auch noch die Scheidung. Statt langer Trauer über die gescheiterte Ehe soll Ben Affleck jetzt bereit für Neues sein. Laut‘TMZ’ sei er nun bereit, mit der Vergangenheit endgültig abzuschließen und habe bereits eine neue Liebschaft. Ein Insider möchte wissen, dass es sich dabei dennoch um “nichts Ernstes“ handle ...

Ihren Kindern Violet (11), Seraphina (8) und Samuel (5) zuliebe will das Hollywood-Paar die Trennung so freundschaftlich wie möglich vollziehen und sich das Sorgerecht teilen. Deshalb soll es auch keine Anwälte geben – zumal die beiden keinen Ehevertrag abgeschlossen haben sollen.

Zehn Jahre lang waren die beiden Stars verheiratet. Trotz der Scheidung besuchte die Familie gemeinsam die Ostermesse in Los Angeles. Paparazzi-Schnappschüsse zeigen Jennifer Garner und Ben Affleck nicht sonderlich unglücklich über die finale Trennung.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr