Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Boris Becker bald im Dschungelcamp?

Boris Becker bald im Dschungelcamp?

  Drucken | Empfehlen

Boris Becker soll ein Angebot der britischen Version von Dschungelcamp, 'I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!', erhalten haben. Was treibt denn den ehemaligen Tennisspieler in die Show?

"Er muss schnell viel Geld machen und hat sich dazu an 'I'm A Celebrity' gewandt", so ein Insider der britischen Tageszeitung gegenüber 'The Sun'. Auch gegenüber der 'Bild' bestätigte Becker ebenfalls ein entsprechendes Angebot von 'I'm a Celebrity...Get Me Out of Here!'. Bisher habe er dennoch das Angebot  nicht angenommen.

In der britischen Medienlandschaft ist Becker unheimlich beliebt. So hofft die Sendung angeblich, sich die Geldprobleme des Sportlers zunutze zu machen. Denn vermutlich sei es nur eine Geldfrage, ob Becker mitmacht. Sein Team verhandle bereits mit dem zuständigen Sender: "Seine Berater verhandeln mit ITV nur noch sein Gehalt, und sie wollen für ihn 596.000 Euro rausholen."

Derzeit muss sich das Tennis-Ass mit Insolvenzverwaltern rumplagen, da er eine hohe Summe an Schulden hat.

Quelle: BANG Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr