Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt Hier heiraten die Schauspieler

Hochzeit in Südfrankreich

Angelina Jolie und Brad Pitt Hochzeit
© getty images


Angelina Jolie und Brad Pitt wollen heiraten, das ist schon länger bekannt. Doch wann und wo sich die Schauspieler trauen wollen, war bislang ein großes Rätsel.

Jetzt verriet ein Vertrauter gegenüber ‚E!News‘, dass sich das Paar gerne Ende des Jahres oder spätestens im nächsten Frühjahr im Chateau Miraval das Ja-Wort geben will: „Brad und Angelina wollen eine ruhige, bedeutungsvolle Feier. Es werden höchstens 22 Gäste da sein, also der engste Familienkreis. Aber es wird eine schöne Feier, um das Leben der Familie in ihrem neuen Haus zu zelebrieren.“

Ursprüngliche hätte die Hochzeit schon früher stattfinden sollen, jedoch verzögerte sich alles aufgrund der Renovierungsarbeiten auf dem Anwesen: „Das ist jetzt allein Brads Projekt. Angie hat sich aus dem Projekt komplett zurückgezogen, weil ihr alles zu stressig wurde und ihr Kopfschmerzen bereitet hat. Sie hat ihm die Renovierung überlassen. Sie haben immer noch keinen festen Termin, wann alles fertig sein wird und wann sie dort heiraten können, aber spätestens nächstes Jahr um diese Zeit sind sie Mann und Frau.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert