Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Brad Pitt: Romantisches Dinner mit Sienna Miller

Läuft das was zwischen Brad Pitt und Sienna Miller?

  Drucken | Empfehlen

Brad Pitt und Sienna Miller wurden bei etwas gesichtet, das ganz nach einem romantischen Dinner aussah. Was ist dran an den Flirtgerüchten der beiden?

Brad Pitt soll bei einem romantischen Dinner mit Sienna Miller gesehen worden sein.

Brad Pitt: Romantisches Dinner mit Sienna Miller
© Getty Images
Der Frauenschwarm und die schöne Schauspielerin, da läuft scheinbar war. Brad Pitt und Sienna Miller sollen ordentlich geflirtet haben. Das zumindest will ein Augenzeuge gesehen haben und verrät der Seite ‘Page Six’: “Sie haben die Nähe zueinander sehr genossen und sich den ganzen Abend unterhalten.“ Nach der Premiere von ’The Lost City of Z’ soll es die beiden in ein lauschiges Restaurant gezogen haben.

Zumindest sind die beiden Single, obwohl der Blondine in den letzten Monaten schon zwei Liebschaften nachgesagt wurden. Im November hieß es, sie würde sich mit Regisseur Bennett Miller vergnügen. Im Januar brodelte ging es um Ben Affleck. Der soll sich nun aber wieder mit seiner Frau Jennifer Garner versöhnt haben und so ist die Bahn für Brad frei.
 
Viel Freizeit wird Brad Pitt jedoch bald nicht mehr haben, denn im Juli geht es mit den Dreharbeiten für seinen neuen Film ‘Ad Astra’ los. Dort spielt der 53-Jährige einen autistischen Ingenieur, dessen Vater ihn verlassen hat, als er ein Kind war, um das Leben auf dem Planeten Neptun zu erkunden. Die Idee zum Sci-Fi-Blockbuster mit psychologischem Tiefgang stammt aus der Feder von James Gray, der mit Pitt auch für 'Die versunkene Stadt Z' zusammengearbeitet hat. Grey bestätigte kürzlich gegenüber 'collider.com', dass Brad in 'Ad Astra' eine Hauptrolle übernehme. Weiter erzählte er: "Was ich versuche, ist, die Weltallreise so realistisch wie möglich darzustellen <...> und zu sagen 'Das Weltall ist unglaublich feindselig uns gegenüber.' Ich setze viele Hoffnungen in den Film, es ist ziemlich ambitioniert...Wir beginnen am 17. Juli zu drehen. Ich habe Angst, aber das ist in Ordnung." Na, dann mal Augen zu und durch ...

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr