Bradley Cooper ist wieder Single

Wieder vorbei!

Bradley Cooper ist wieder Single
© Getty Images


Der Frauenschwarm Bradley Cooper soll sich laut der ‚New York Post‘ erneut von der ‚Avatar‘-Darstellerin Zoe Saldana getrennt haben, nachdem sie sich bereits in der Vergangenheit nach einer sechsmonatigen Beziehungspause wieder zusammengerauft hatten. Zum Liebes-Aus kam es dem Bericht zufolge schon vor den Weihnachtstagen – obwohl sie diese eigentlich zusammen hatten feiern wollen.

„Zoe plante, die Feiertage mit Bradley und seiner Familie in Europa zu verbringen“, enthüllt ein Nahestehender. „Sie wollten alle nach Paris reisen, aber es klappte nicht zwischen ihnen. Zoe verbrachte Silvester dann mit Freunden in Miami. Die Trennung von Bradley merkte man ihr aber nicht an.“

Weiter heißt es, dass die Romanze der beiden Stars aufgrund ihrer Filmkarrieren den Bach hinunter ging. So rührt der 37-jährige Frauenschwarm momentan kräftig die Werebtrommel für seinen neuen Streifen ‚Silver Linings‘, während Saldana mit ihrer Arbeit am zweiten ‚Star Trek‘-Film sowie dem Thriller ‚Blood Ties‘ beschäftigt ist. Kennengelernt hatten sich Cooper und die 34-Jährige am Set des gemeinsamen Filmes ‚The Words‘. Nach drei Monaten Beziehung beendeten sie diese dann im März letzten Jahres.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert