Gwyneth Paltrow und Chris Martin wieder zusammen? Es soll doch keine Scheidung geben

Gwyneth Paltrow und Chris Martin nähern sich an

Gwyneth Paltrow und Chris Martin wieder zusammen
© getty images


Gwyneth Paltrow und Chris Martin lassen sich angeblich doch nicht scheiden. Obwohl sie im März bekannt gaben, dass sie sich „bewusst zu entkuppeln“ wollen, passiert anscheinend gerade das Gegenteil. 

Ein Freund des Paares verriet gegenüber der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘: „Ja, sie hatten ihre Probleme, aber diese ganze ‚Entkupplungs-Sache‘ hat ihnen den Druck genommen. Gwyneth hat ein paar Grundregeln aufgestellt: Nicht sofort jemand anderen daten, sich gegenseitig respektieren, die Situation für die Kinder möglichst harmonisch halten und weiterhin über alles miteinander reden. Sie trägt sogar noch ihren Ehering. Irgendwie war das für beide wie ein Weckruf. Sie haben seit Monaten diese ‚Entkupplungs-Sache‘ probiert, jetzt sieht es so aus, als würden sie wieder zusammenkommen. Das würde noch nicht mal irgendjemanden überraschen. Sie sind so süß im Umgang miteinander.“

Gwyneth Paltrow und der Coldplay-Frontmann haben erst vergangenes Wochenende ein romantisches Essen in einem Restaurant in Kalifornien genossen. Auch wenn die 41-jährige Schauspielerin (‚Iron Man 3‘) derzeit behauptet, sie verbringe so viel Zeit mit Martin, damit die Trennung für die Kinder nicht so schwer sei, gibt es derzeit immer mehr Gerüchte, dass das Paar wieder zusammenkommt.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert