Britney Spears plant Hochzeit An ihrem Geburtstag wird geheiratet

Britney Spears Hochzeit
© getty images


Kommt nach unzähligen Skandalen jetzt endlich das Glück bei Britney Spears an? Nachdem die Sängerin in den 90er Jahren große berufliche Erfolge feierte, ging es in den darauf folgenden Jahres leider nur noch bergab. Ihre Singles floppten, in der Liebe hatte sie nur Pech. Kein Wunder also, dass Britney immer tiefer sank. Den Höhepunkt erreichte das Drama allerdings, als sie ihre erste Ehe einging. Die 32-Jährige heiratete ihren Jugendfreund Jason Alexander und annullierte die Verbindung aber schon 55 Stunden später wieder. Von 2004 bis 2007 war sie mit Kevin Federline verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat. Zwischendurch hatte sie immer wieder kürzere Beziehungen und einen Nervenzusammenbruch, bei dem sie sich den Kopf kahl rasierte.

Doch jetzt soll alles anders werden! Laut einem Insider wünscht sie sich nichts mehr, als dass die Beziehung zu David Lucado funktioniert. Kurzzeitig lief es auch mit ihrem derzeitigen Verlobten nämlich nicht so gut. Anfang des Jahres soll er sogar für ein paar Wochen bei Spears ausgezogen sein. Jetzt aber scheint wieder alles gut zu sein. Ein Insider verrät gegenüber dem britischen Magazin ‚Closer‘: “Britney war begeistert, als er ihr den Antrag machte. Sie wollen eine kleine Zeremonie in Louisiana, wo Britney aufwuchs. Sie soll im Dezember um ihren 33. Geburtstag herum stattfinden. Ihre Flitterwochen wollen sie dann auf Hawaii verbringen.“

Doch eine Ehe mit David ist nicht alles was sich Britney für die Zukunft wünscht. So soll sie sich angeblich auch noch ein weiteres Kind wünschen. Momentan ist sie noch mit ihrer ‘Las Vegas‘-Show beschäftigt, sie zählt aber angeblich schon die Tage, bis sie endlich wieder schwanger werden kann.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert