Britney Spears und Sam Asghari: Ist es nun offiziell?

Britney Spears und Sam Asghari:Ist es nun offiziell?
Britney Spears, Sam Asghari
© instagram.com/britneyspears/


Mit Worten „Happy New Year“ postete sie vor einigen Stunden auf instagram ein Foto, das sie und Sam Asghari gekuschelnd zeigt.

Die 35-jährige Sängerin hatte in den letzten Jahren oft ein ganz schönes Beziehungschaos und scheint nun in Sam Asghari, der in ihrem Musikvideo für ‚Slumber Party‘ mitspielte, den Richtigen gefunden zu haben.

Die Gerüchteküche um das Paar heizte sich an, nachdem die beiden im November bei einem gemeinsamen Date gesichtet wurden. Zuvor hatte Spears behauptet, als Single glücklich zu sein und stellte gleichzeitig klar, sie suche eine einfache Beziehung ohne Drama: „Viele Männer spielen Spielchen. Immer diese Spielchen, das Zurückrufen, die SMS, das ist einfach zu viel, es ist albern. Eigentlich suche ich gerade keinen Mann, ich bin sehr glücklich mit mir selbst. Ich suche nichts, ich bin zufrieden, so wie ich bin. Ich will einfach jemanden Nettes, ein netter Kerl ist schon etwas ziemlich Besonderes in dieser Welt.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert