Britney Spears ist wieder Single Kontaktsperre für ihren Ex

Britney macht über Twitter Schluss

Britney Spears wieder Single
© getty images


Gerade noch war Britney Spears überglücklich und schmiedete Hochzeitspläne. Jetzt aber soll alles aus sein zwischen ihr und ihrem Freund David Lucado. Aber warum? Angeblich ist ihr Verlobter fremdgegangen! Deshalb hat ihm sein Schwiegervater jetzt den Kontakt zu Britney verboten. Ein Insider erzählt ‚TMZ.com‘: „David hat keine Chance, weil er bei ihrer Show in Las Vegas und in ihrem Haus in Thousand Oaks, Kalifornien, die Persona non grata ist. Außerdem wurde seine Telefonnummer geblockt.“

Ein bisschen übertrieben ist das Ganze aber schon. Schließlich waren die beiden anderthalb Jahre zusammen und bereits verlobt! Natürlich ist Davids Verhalten durch nichts zu entschuldigen, aber man sollte ihm doch wenigstens eine Chance geben, sich zu erklären. Die hat er nämlich bisher nicht bekommen. Denn das Beziehungs-Aus teilte Britney nur über Twitter mit. Der Insider meint weiter: „David wurde die Trennung nie von Britney mitgeteilt und er will dieses Gespräch führen, nur für den Fall, dass er doch noch eine Chance hat.“

Ob sie ihm verzeihen kann, ist fraglich, aber ein Gespräch sollten sie auf jeden Fall führen. Schließlich ist es auch für Britney sonst umso schwerer mit diesem Kapitel abzuschließen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert