Christina Aguilera plant Hochzeit So will die Sängerin heiraten

Die nächste Promihochzeit

Christina Aguilera Hochzeit
© getty images


Die Nächste bitte! Promihochzeiten über Promihochzeiten im Jahr 2014! Jetzt will sich auch Christina Aguilera trauen und ihrem Verlobten Matthew Rutler das Ja-Wort geben. Dieser hatte ihr im Februar den Antrag gemacht und ein ganzes Jahr damit verbracht, den perfekten Verlobungsring zu designen! Wie romantisch!

Das große Fest soll angeblich an Weihnachten stattfinden, doch die perfekte Location ist noch nicht gefunden.  Ein Vertrauter der 33-Jährigen verrät: “Sie lieben Hawaii, dort haben sie sich verlobt. Aber Christina sorgt sich um ihre Privatsphäre, deshalb werden sie wahrscheinlich eine private Insel mieten.“

Für die Sängerin wäre das die zweite Ehe, denn sie war bereits mit Jordan Bratman liiert und hat einen gemeinsamen Sohn mit ihm. Deshalb will sie auch eine ganz entpannte und schlichte Hochzeit.

Der Insider fügt im Gespräch mit dem ‚Life & Style‘-Magazin hinzu: “Es wird eine nicht konfessionsgebundene Zeremonie. Das letzte Mal als Christina geheiratet hat, wurde die Trauung von einem Rabbi vorgenommen. Dieses Mal wird es viel entspannter.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert