Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Claudia Effenbergs Mutter über die Trennung

Claudia Effenbergs Mutter über die Trennung

Claudia und Stefan Effenberg haben sich getrennt

  Drucken | Empfehlen

Nachdem Claudia Effenberg bekannt gab, dass sie sich von Stefan Effenberg getrennt hat, spricht jetzt ihre Mutter.

"Irgendwann musste es ja zum großen Knall kommen"

Claudia Effenbergs Mutter über die Trennung
© getty images
Es war DER Skandal bei Facebook! Claudia Effenberg gibt über einen Post bekannt, dass sie nicht mehr mit ihrem Ehemann Stefan Effenberg zusammen ist: “Ich habe mich von Stefan getrennt! Und bitte keine Nachfragen!“

Sofort ging ganz Deutschland auf die Ex-Spielerfrau los. "Wie kann man so was posten?" und "Das ist niveaulos!" waren einige der Kommentare. Genau deshalb hat sie sich wahrscheinlich auch dazu entschlossen, die Meldung wieder zu löschen. Bisher ist die Trennung aber weder bestätigt noch dementiert worden und jetzt meldet sich die Mutter der 48-Jährigen zu Wort. Gegenüber ‘Bild‘ verriet Leonie Huckschlag: “Ich mache mir große Sorgen. Claudia hat sich seit drei Wochen nicht bei mir gemeldet. Nur einmal rief sie kurz an und sagte: „Mama, reg dich nicht auf'.“

Das Hin und Her des Paares kann die 74-Jährige nicht nachvollziehen. Im Interview erklärt sie: “Mir wäre es sehr recht, wenn sich die beiden endgültig trennen. Irgendwann musste es ja zum großen Knall kommen. Ich glaube aber, dass sie noch zu sehr an ihm hängt.“ Und das zum Leidwesen von Claudia Effenbergs Mutter, denn sie sagt: “Stefan hat Claudia das Rückgrat gebrochen. Er nimmt ihr die Luft zum Leben.“ Leonie Huckschlag gibt auch zu, keine richtige Verbindung zu Stefan Effenberg zu haben. Sie erzählt: “Mit Stefan bin ich nie warm geworden. Seit einiger Zeit lässt er mich nicht mal mehr grüßen. Man muss ihm nach seiner Nase reden, aber da denke ich nicht dran.“

Der Ex-Fußballer soll nicht so ein Familienmensch gewesen sein wie Claudias Ex-Mann Thomas Strunz, sagt die Mutter von Claudia Effenberg. Im Dezember würden die Effenbergs ihren 10. Hochzeitstag feiern.

Quelle: Bang Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr