Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Erstes Babyfoto

Daniela Katzenberger Baby erstes Foto
© Daniela Katzenberger/Instagram


Die frischgebackenen Eltern Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis haben das erste Bild von ihrem Baby geteilt. Auf der Instagram-Seite von Katze Daniela wurde ihre Tochter der Öffentlichkeit vorgestellt. Auf dem Foto ist eine Baby-Hand zu sehen, die das Namensbändchen „Cordalis“ trägt und den Daumen von Katzenberger festhält. Zu dem Post schrieb die Kult-Blondine: „Eine kleine Hand greift nach der größten Liebe.“ Der erste Nachwuchs von Daniela Katzenberger kam im Krankenhaus in Worms, Rheinland-Pfalz, per Kaiserschnitt zur Welt. Bei der Geburt war die Kleine 2770 Gramm schwer und 47 Zentimeter groß. 

Daniela Katzenberger Baby erstes Foto
© Facebook/Daniela Katzenberger


Mama, Papa und Baby geht es gut. Da es in Katzes Familie bei Geburten bereits zu Komplikationen kam und zudem die Neu-Mama unter Herzrhythmusstörungen leidet, entschied sich die 28-Jährige für den Kaiserschnitt. Den Namen ihrer Kleinen haben Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bisher noch nicht verraten. So viel sei gesagt: Er soll „königlich“ sein. Spätestens zum Start der Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ sollte das Geheimnis gelüftet sein. 

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert