Daniela Katzenberger ist schwanger Das erste Baby für den TV-Star

Daniela Katzenberger ist schwanger
© Getty Images


Die Katze bekommt ein Baby! Für die Superblondine und ihrem Freund Lucas Cordalis könnte es nicht besser laufen. Im Spätsommer kommt ihr erster Nachwuchs auf die Welt. In der „Bild“-Zeitung lüftete Daniela Katzenberger ihr süßes Geheimnis und zeigte dazu auch noch stolz die ersten Ultraschallbilder. Ob es ein Kätzchen wird oder doch ein kleiner Kater, darüber hüllen sich die werdenden Eltern noch in Schweigen. „Ich hätte nie gedacht, dass es so schnell klappt“, äußerte sich der Reality-TV-Star gegenüber der „Bild“.

Ende Januar hatte sich Schlagersänger Costa Cordalis, der Vater von Lucas, zu Babygerüchten geäußert und gesagt, dass er sich nichts sehnlicher wünsche als einen Enkel, um seine Familie zu komplettieren. Die Gerüchteküche wurde weiter angeheizt, als Katzenbergers Mutter Iris Klein verriet, dass ihre Tochter die Pille abgesetzt habe. Wir gratulieren der Kult-Blondine zum freudigen Ereignis und hätten auch natürlich einen Namensvorschlag, falls es eine Tochter wird: Anita! Darüber würde doch Opa Costa sicherlich schmunzeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert