David Bowie: "Ich liebe romantische Dates!"

Eine ganz normale Familie

David Bowie und Frau Iman führen eine romantische Ehe!
© Getty Images


Die Musikikone und das Model sind seit 1992 verheiratet und haben die gemeinsame Tochter Lexi (12). „Wir haben Verabredungen, gehen ins Museum, dann zu einem ausgiebigen Mittagessen. Das macht es interessant und aufregend“, verrät Iman der ‚Sunday Times‘. „Erst findet man sich gegenseitig attraktiv. Das geht nicht verloren. Es nimmt höchstens andere Formen an. David ist ein toller Begleiter“, schwärmt die 57-Jährige über Ehemann Bowie. „Er ist witzig, einnehmend, er ist brillant, er interessiert sich für viele verschiedene Dinge. Er entwickelt sich – er bleibt nicht stehen.“

Seiner Tochter zuliebe hält das Paar Arbeit und Privatleben aber strikt getrennt. „Es gibt zu Hause keine professionellen Bilder von mir – die bleiben im Büro. Lange Zeit wusste Lexi nicht mal, dass ich als Model arbeite, nur, dass ich eine Kosmetikfirma habe“, so Iman.
Mit Vater Bowie sei es dasselbe: „Wenn wir draußen spazieren gehen, sieht sie zwar, wie die Leute auf ihn reagieren, daheim ist er aber einfach nur ‚Papa‘. Wir lügen aber nicht. Wenn Lexi einmal etwas wissen möchte, werden wir mit ihr darüber sprechen.“

Quelle: BANG Showbiz

David Bowie Model Ehefrau Ehe Iman The Next Day Album

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert