Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Demi Lovato bisexuell?

Demi Lovato bisexuell?

  Drucken | Empfehlen

Demi Lovato kann sich vorstellen, sowohl Frauen als auch Männer zu daten. Es kommt letztendlich nicht auf das Geschlecht an - so die kurvige Schönheit. Wie ernst meint sie das nun mit ihrer Sexualität?

Die 'Cool for the Summer'-Interpretin sprach bisher nur selten offen über ihre Sexualität. Nun verriet sie jedoch, dass sie sowohl Männer als auch mit Frauen daten würde. In der neuen Dokumentation 'Demi Lovato: Simply Complicated' sagt Demi, dass sie "offen für menschliche Verbindungen" auf Dating-Apps sei und sie sich "schon immer" für Beziehungen zu Männern und zu Frauen interessiere.

Die kurvige Brünette suche Menschen nicht nach Geschlecht aus und ihre Sexualität sei "irrelevant", meinte Musikerin erst kürzlich. Und ergänzte: "Ich finde, dass es irrelevant ist, wenn es um meine Musik geht. Ich stehe für die Dinge, an die ich glaube und die ich liebe, ein, aber ich möchte mein Privatleben so privat wie möglich halten, wenn es ums Daten und Sexualität und all das geht. Denn das hat nichts mit meiner Musik zu tun."

"... In meinem Leben gibt es noch so viel, was ich noch nicht entdeckt habe"

Wie merkwürdig: Ausgerechnet nach diesem Geständnis kommen Details ihrer Trennung vom langjährigen Freund ans Licht: Im Juni diesen Jahres beendete die Sängerin ihre Beziehung mit Wilmer Valderrama, nach sechs gemeinsamen Jahren!

„Die Schmetterlinge waren immer noch da, aber es gibt da gewisse Probleme, mit denen ich mich noch nicht auseinander gesetzt habe und ich weiß, dass ich das auch nicht tun werde, wenn ich mich darauf verlasse, dass sich jemand anderes um meine Einsamkeit kümmert. Ich war einfach noch nicht bereit und in meinem Leben gibt es noch so viel, was ich noch nicht entdeckt habe“, erklärt die 25-Jährige in ihrer 'Simply Complicated'-Dokumentation. „Das war einer der Gründe, weshalb wir Schluss gemacht haben, weil ich niemals alleine war. Es hatte nichts damit zu tun, dass wir uns nicht mehr lieben. Wir haben zusammen entschieden, dass wir als Freunde wahrscheinlich besser funktionieren.“

Quelle: BANG Showbiz

You got my six @sirmarrokvalderrama? #RideOrDie #CantBuyLoyalty

Ein Beitrag geteilt von Wilmer Valderrama (@wilmervalderrama) am

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr