Beziehungskrise bei Ellen DeGeneres Schlimmer Streit mit Portia de Rossi

Portia de Rossi droht Ellen DeGeneres

Ellen DeGeneres Beziehungskrise
© getty images


Ellen DeGeneres und ihre Frau Portia de Rossi stecken in einer schlimmen Krise. Bislang galten sie immer als Traumpaar, doch diese Zeiten sind anscheinend vorbei. Schon seit Längerem machen die beiden eine Therapie und versuchen ihre Beziehung doch noch zu retten.

Doch was macht der Ehe so zu schaffen? „Ellen ist dominant und Portia passiv. Ellen trifft die Entscheidungen und Portia wehrt sich nie“, berichtete ein Freund kürzlich. Weil de Rossi mit dieser Rollenverteilung aber nicht mehr einverstanden sei, kracht es und sie flüchte sich in den Alkohol, heißt es weiter.

Portia hat versucht das zu ändern und war bereits 30 Tage auf Entzug. Dennoch feinden sich die Frauen immer wieder an. So ist es jetzt zu einem besonders krassen Vorfall gekommen. Ellen DeGeneres soll von Portia während eines Streits heimlich gefilmt worden sein und diese will die Aufnahmen jetzt veröffentlichen. „Sie war betrunken. Sie drohte damit, Ellen als herrschsüchtig und manipulativ zu entlarven“, so eine Freundin des Paares gegenüber der ‚InTouch‘.

DeGeneres soll ausgerastet sein, als ihr klar wurde, dass sie von ihrer Liebsten erpresst wird, und durchsuchte sogar deren E-Mail-Postfach, um sicherzustellen, dass das Video nicht irgendwo gespeichert ist.

Da kann man nur hoffen, dass ihre Liebe nach sechs Jahren Ehe nicht so ein hässliches Ende nehmen muss!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert