Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Ellen Page ist unter der Haube

Ellen Page ist unter der Haube

  Drucken | Empfehlen

Die „Juno“-Darstellerin Ellen Page heiratete ihre Freundin Emma Portner!

❤️ @emmaportner

Ein von @ ellenpage geteilter Beitrag am

„Ich kann es nicht glauben, dass ich diese außergewöhnliche Frau meine Ehefrau nennen darf“, verkündete die 30-jährige Schauspielerin auf Instagram die Vermählung mit ihrer Geliebten Emma Portner, der  professionellen Tänzerin, mit der Emma seit  letztem Jahr liiert ist.

Auch Porter postete die romantische News: „Ich kann diese unglaubliche Frau nun MEINE EHEFRAU nennen!“ Die 'Inception'-Darstellerin outete sich 2014 auf der Konferenz der Menschenrechtskampagne 'Time to Thrive' mit den Worten: „Ich bin heute hier, weil ich homosexuell bin und weil ich vielleicht einen Unterschied machen kann, anderen zu helfen, eine einfachere und hoffnungsvollere Zeit zu haben. Davon abgesehen habe ich eine persönliche Verpflichtung und eine soziale Verantwortung. Ich habe es satt mich zu verstecken und zu lügen. Ich habe jahrelang gelitten, weil ich Angst davor hatte, mich zu outen. Mein Geist hat gelitten, meine Gesundheit und meine Beziehungen haben gelitten. Jetzt stehe ich hier, mit euch allen, auf der anderen Seite des Schmerzes.“

 
 

 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr