Ellen Page: Liebes-Outing mit Samantha Thomas

Ellen Page Samantha Thomas Freundin Outing
© Getty Images


Was für ein emotionaler Auftritt für die „Juno“-Darstellerin. Ellen Page hat sich zum ersten Mal mit ihrer Freundin Samantha Thomas in der Öffentlichkeit gezeigt. Die beiden erschienen beim Toronto Film Festival als Paar. Page verriet gegenüber ‚E! News‘: „Den Teppich mit meiner Freundin an der Hand entlangzulaufen, ist etwas ziemlich Besonderes. Es ist ziemlich überwältigend. Ich bin verliebt.“ Die 28-Jährige hatte sich 2014 bei einer Konferenz der „Human Rights Campaign“ in ihrer Rede zur ihrer sexuellen Neigung bekannt und sprach zum Publikum: „Ich bin hier, weil ich lesbisch bin. Ich habe es satt, mich zu verstecken und ich habe es satt, mit Halbwahrheiten zu lügen. Ich habe jahrelang gelitten, weil ich Angst hatte, mich zu outen. Meine Seele hat gelitten, meine psychische Gesundheit hat gelitten und meine Beziehungen haben gelitten. Und ich stehe heute mit euch allen hier, auf der anderen Seite dieses Schmerzes.“ Für dieses mutige Outing wurde Ellen Page gefeiert. Nun zeigt der Hollywood-Star der ganzen Welt, wie verknallt er ist. Mit der Surferin Samantha Thomas soll Ellen schon seit knapp acht Monaten zusammen sein. Anfang August wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam in New York gesichtet.

(Quelle: BangShowbiz)



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert