Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Eva Longoria: Schwanger mit 42!

Eva Longoria schwanger: Es wird ein Sohn!

  Drucken | Empfehlen

Eva Longoria: Ihr erster Sohn soll im Frühjahr 2018 zur Welt kommen!

He makes me blush 😊 #TuesdayMood

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

Die 'Desperate Housewives'-Darstellerin Eva Longoria und ihr Ehemann José Bastón, die erst seit 2016 verheiratet sind, erwarten nun ihr erstes Kind. Gegenüber „People“ verriet die Schauspielerin, dass ihr gemeinsamer Sohn  im Frühling 2018 zur Welt kommen soll. Auch die Fans der Schauspielerin zeigen sich begesitert und gratullieren Eva zur Erfüllung ihres Traums.

Eva ist zwar bereits begeisterte Stiefmutter von drei Kindern aus der ersten Ehe ihres Mannes mit Natalia Esperón (Natalia (22), Mariana und Jose (beide 14)) und schätzt die Vater-Fähigkeiten ihres Mannes sehr: "Es geht noch nicht mal um die kleinen Dinge, die er für mich macht, sondern um das, was er für meine Freunde und meine Familie tut. <...> Er ist eine sehr selbstlose Person und er ist ein großartiger Vater, seine Kinder sind das wichtigste für ihn und es ist wunderbar, das zu sehen."

Die Schwangerschaft macht nun ihr Mutterglück perfekt.

 
 

 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr