Eva Longoria macht ihren Master Heimlich studierte sie an der California State University

„Ich freue mich so, meinen Master in Chicano Studies abgeschlossen zu haben!“

Eva Longoria macht Uni-Abschluss
© getty images


Die Schauspielerin hat ihren Master in Chicano Studies (Studium über Amerikaner mit mexikanischer Abstammung) in der Tasche und holte sich bei der Abschlussfeier stolz ihr Zeugnis ab. „Großer Tag heute!“, freute sich die 38-Jährige auf Twitter. „Ich freue mich so, meinen Master in Chicano Studies abgeschlossen zu haben! Man ist nie zu alt oder zu beschäftigt, um sich weiterzubilden!“

Glückwünsche sendete ihr dann auch gleich ihre ehemalige ‚Desperate Housewives‘-Kollegin Marcia Cross: „Herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Abschluss!!!! Von Cannes zu Robe und Hut. Du bist wirklich Eine!“

Bevor Longoria ihre Schauspielkarriere begann, studierte sie an der Texas A&M University-Kingsville und konnte einen Bachelor of Science in Kinesiology (Bewegungswissenschaften) abschließen. Nur wenig später verschlug es sie nach einem Talentwettbewerb nach Los Angeles, wo sie schließlich von einem Agenten entdeckt wurde. Gerade hat die Schönheit das Drama ‚Frontera‘ abgedreht, für das sie mit Ed Harris und Michael Pena vor der Kamera stand. In die Kinos kommt der Streifen aber erst im nächsten Jahr.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert