Eva Longoria: Wieder Single?

Alles aus bei Eva?

Eva Longoria: Wieder Single?
© Getty Images


Da lernt Eva Longoria ihren Liebsten Ernesto Arguello schon in der von ihr produzierten Dating-Show ‚Ready for Love‘ kennen und dann hält es trotzdem nicht. Nach nur vier Monaten muss die ‚Desperate Housewives‘-Darstellerin laut ‚TMZ‘ wieder als Single durchs Leben gehen. Dabei waren die beiden doch erst vor zwei Wochen zusammen beim Liebesurlaub in Spanien gesichtet worden.

Was ist denn da los? Angeblich soll die schöne Schauspielerin zurück im heimischen Los Angeles bemerkt haben, dass sich ihre stressigen Lebensstile einfach nicht vereinbaren lassen. Schließlich verbringt Arguello die meiste Zeit in Miami und das in nun mal leider nicht um die Ecke, sondern ziemlich genau auf der anderen Seite des amerikanischen Kontinents.

Noch müssen wir die Hoffnung auf ein Happy End aber nicht aufgeben, denn Freunde berichten der Webseite, dass die beiden sich im Moment nur mal eine Beziehungspause nehmen. Ach kommt schon, Leute! Wer glaubt denn an ein Beziehungscomeback nach einer Pause! Na gut, es soll ja noch Zeichen und Wunder geben.

Eva Longoria hätte so ein Beziehungswunder jedenfalls mal bitter nötig. Schließlich hatte die Schauspielerin in den letzten Jahren alles andere als Glück in der Liebe. Nachdem sie sich im Januar 2011 von ihrem Mann Tony Parker scheiden ließ (der Gute soll sie betrogen haben), führte sie im Anschluss eine Beziehung mit Penelope Cruz‘ Bruder Eduardo. Die zerbrach übrigens auch nach kurzer Zeit und auch nach zwei Anläufen. Was sagt uns das…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert