George Clooney: Single, weil er keine Kinder will

George Clooney - Single, weil er keine Kinder will?
© Getty Images


Spekulationen zufolge hat George Clooney (52) seine Model-Freundin Stacey Keibler (33) nach zwei Jahren verlassen. Offenbar aus Angst vor einer enger werdenden Bindung. Doch nun scheint die eigentliche Wahrheit ans Licht zu kommen: Clooneys angeblich nicht vorhandener Kinder-Wunsch soll der Trennungsgrund gewesen sein.

Wie ein Bekannter dem Magazin „People.com.“ mitteilte, habe die ehemalige Wrestlerin Stacey den Hollywood-Beau verlassen, nicht er sie. „Sie hat Schluss gemacht, weil sie Kinder haben und eine Familie gründen möchte. Im Gegensatz zu ihm.“

Laut des Insiders seien die beiden trotzdem weiterhin gute Freunde, wie sie es auch schon vor der Liebesbeziehung gewesen waren.

Staceys Kinderwunsch soll aber nicht der einzige Grund für den Bruch gewesen sein. Aufgrund ihres Jobs hätten sie sich nur selten gesehen und sich schließlich einfach auseinander gelebt.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert