Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Gisele Bündchens Nacktfotos

Gisele Bündchens Nackt-Band

Die heiße Brasilianerin lässt wieder die Hüllen fallen!

  Drucken | Empfehlen

Gisele Bündchens Nacktfotos
© Getty Images
Das ehemalige 'Victoria's Secret'- Engel war noch nie "Kamera"-scheu. Jetzt können sich Gisele Bündchens Fans auf noch mehr intime Anblicke freuen: Zum 20. Jubiläum ihrer Model-Karriere soll nun bald ein Foto-Band mit über 300 Nacktfotos der hübschen Brasilianerin veröffentlicht werden!

Erst die "schlechte" Nachricht über das Ende der Laufsteg-Karriere, dann die gute News über die baldige Veröffentlichung der limitierten Ausgabe eines Nacktbuches: Das bestbezahlte Model der Welt sorgt dieses Jahr für noch mehr Aufsehen. Am 1. November soll der deutsche Buchverlag 'Taschen' die 1000 Exemplare herausgeben. Außer der bezaubernden Nacktheit des Models soll es in dem Nackt-Band noch zahlreiche kleine Geschichten ihrer Familie und Freunde geben, die beschreiben, wie die 35-Jährige zu einem der bekanntesten Modelgesichter überhaupt geworden ist. Die rassige Blondine wird jedes 700 US-Dollar-Exemplar persönlich signieren!

Neben ihrer Laufstegkarriere verdiente die zweifache Mutter ihr Vermögen mit lukrativen Werbekampagnen für Marken wie 'Chanel', 'Balenciaga', 'Carolina Herrera' und 'Emilio Pucci'.

Quelle: BANG Showbiz
 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr