Thomas Gottschalk moderiert die Goldene Kamera

Thomas Gottschalk moderiert die Goldene Kamera
© Getty Images


Erst gestern (9. Dezember) verkündete der Geschäftsführer des ‚Funke‘-Verlags Jochen Beckham, dass der deutsche Moderator zurückkehren wird. In einem Statement auf der offiziellen Website hieß es: „Wir alle haben im letzten Jahr festgestellt: Thomas und die ‚Goldene Kamera‘ passen einfach perfekt zusammen, umso mehr freuen wir uns über seine erneute Zusage.“ 

Der Entertainer selbst blickt voller Begeisterung auf die anstehende Aufgabe: „Irgendwie sollte die Jubiläums-Kamera in diesem Jahr die Krönung meines Schaffens werden. Jetzt möchte ich doch die Chance nutzen, mich noch mal zu steigern, und habe dafür die Show in 2016 ins Auge gefasst. Ich hoffe, das Publikum freut sich auf mich genauso wie ich auf diesen Abend!“ 

In diesem Jahr wird die Preisverleihung in Hamburg stattfinden. Ab 20:15 wird ‚ZDF‘ die Gala live im Fernsehen übertragen. Zuschauer haben noch die Möglichkeit, bis zum 18. Dezember online bei der großen Publikumswahl abzustimmen, wer der beliebteste deutsche Showmaster sein soll. Über die anderen Auszeichnungen entscheidet eine prominent besetzte Jury, in der die Komikerin Cordula Stratmann, Schauspielerin Anna Maria Mühe, der Designer Guido Maria Kretschmer, Schauspieler Axel Milberg sowie Regisseur Matti Geschonneck sind.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert