Halle Berry: Das Baby ist da Halle Berry und Oliver Martinez bekommen Kind

Halle Berry Baby da
© getty images


Das Ex-Bond Girl, Halle Berry, hat am 5. Oktober einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Er erblickte im Cedars Sinai Medical Centre in Los Angeles das Licht der Welt und sein Papa, Oliver Martinez, scheint über glücklich über das gesundes Baby zu sein. Laut einem Insider wich er Halle keine Sekunde von der Seite.

Halle Berry war da sicherlich schon etwas entspannter, da es für sie ja bereits das zweite Kind ist. Mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubrey zieht sie bereits die fünfjährige Nahla groß, die ihren kleinen Bruder angeblich schon im Krankenhaus besucht haben soll.

Im April machte Berry ihre zweite Schwangerschaft bekannt, gestand damals auch, dass diese für sie vollkommen überraschend gekommen sei. „Mit 46 wusste ich natürlich nicht, ob ich überhaupt in der Lage bin, noch einmal schwanger zu werden.“ Berry ergänzte: „Diese Schwangerschaft ist wie ein Wunder für mich – ein großartiges Geschenk, weil es ein absolutes Wunschkind war.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert