Hayden Panettiere ist wieder Single

Hayden Panettiere ist wieder Single
© Getty Images


Die Schauspielerin Hayden Panettiere und der Footballspieler Scotty McKnight haben sich bereits vor einigen Wochen dazu entschieden, ihre Beziehung nach über einem Jahr zu beenden. Trotzdem wollen die beiden Freunde bleiben, wie die Webseite ‚TMZ.com‘ berichtet. „Die zwei haben sich vor ein paar Wochen getrennt… aber es war keine scheußliche Trennung. Sie sind immer noch sehr gute Freunde. Sie werden wahrscheinlich später irgendwann wieder zusammen kommen.“

Das Paar fand nur kurz nach Panettieres Trennung von Box-Champion Wladimir Klitschko im Mai 2011 zueinander. Von dem Sportler trennte sich die ‚Scream 4‘-Darstellerin, da die Fernbeziehung zwischen Amerika und Hamburg nicht funktionierte. Damals erklärte sie: „Während wir uns entschlossen haben, uns zu trennen, haben wir trotzdem noch große Sympathie und Respekt füreinander und werden sicher enge Freunde bleiben.“

Klitschko fügte damals hinzu: „Wir hatten eine tolle Zeit zusammen. Aber wir haben immer mehr gesehen, wie schwierig es ist, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn man auf zwei Kontinenten lebt. Ich schätze Hayden als Person und Frau.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert