Heidi Klum trennt sich von Martin Kirsten Schon wieder eine Trennung für das Topmodel

Model Heidi trennt sich von Bodyguard Martin

Heidi Klum Trennung von Martin Kirsten
© getty images


Anderthalb Jahre waren Heidi und Martin ein Paar! Jetzt ist wieder alles aus… Nachdem sich die Model-Mama von ihrem zweiten Ehemann Seal trennte, flüchtete sie sich in Martins Arme. Alles deutete darauf hin, dass er Heidi glücklich machte und jetzt das!

Wie people.com berichtete, enthüllte nun ein enger Freund der beiden, dass sie kein Paar mehr sind. Trotzdem sollen sie aber im Guten auseinander gegangen sein. „Martin war für Heidi in einer sehr schweren Zeit in ihrem Leben da und das ist etwas, für das sie immer dankbar sein wird. Im Leben geht es um Timing. Er hat sie sehr unterstützt und die beiden waren füreinander da, aber nun gehen sie getrennte Wege. Sie sind immer noch gut befreundet.“

Eine Sprecherin hat die Gerüchte nun bestätigt. Heidi selbst hat sich zu dem Trennungsgerücht noch nicht geäußert. Wahrscheinlich braucht sie einfach mal ein bisschen Zeit für sich. Zwei Trennungen innerhalb so kurzer Zeit sind nicht so leicht zu verkraften. Gott sei Dank kann sie sich jetzt aber erst mal in die Arbeit stürzen, denn am 06. Februar startet wieder ‚Germany’s next Topmodel‘!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert