Helen Mirren wollte nie Kinder

Helen Mirren wollte nie Kinder
©Getty Images


Mirren, die immer wieder als eine der bestgekleideten Gäste auf roten Teppichen bezeichnet wird, denkt, dass die Leute immer über ihre Auftritte sprechen werden und ihr sinnlicher Look sie bis ins Grab begleiten wird. Gegenüber dem ‚AARP‘-Magazin sagte Mirren, die neben weiblichen Ikonen wie Kate Winslet, Julianne Moore und Uma Thurman in dem kommenden ‚Pirelli‘-Kalendar zu sehen sein wird: „Wahrscheinlich nehme ich diesen Ruf mit in mein Grab“. Und auch wenn sie bereits sieben Jahrzehnte hinter sich gebracht hat, fühle sich der ‚Queen‘-Star heute in seinem Leben wohler, als zu früheren Zeiten, wie sie erklärt: „Die Idee, früh zu sterben, wenn du 25 bist, ist irgendwie cool. Ein bisschen romantisch, so wie James Dean. Aber dann realisierst du, dass das Leben zu viel Spaß bringt, um es zu tun. Es ist faszinierend, wundervoll und emotional. Also musst du einen Weg finden, um psychisch und physisch fit zu bleiben“.

Im Jahre 1997 heiratete Helen ihren Langzeit-Partner Taylor Hackford. „Es ist eindeutig, dass ich meine Arbeit immer meinen Beziehungen gegenüber bevorzugt habe, bis ich Taylor traf“. Weiter berichtet sie: „Es war ziemlich spät, als ich ihn kennenlernte und ich war bereits 38. Am Ende heirateten wir, weil wir merkten, dass wir lebenslang miteinander zusammen bleiben würden“.

Na, das klingt doch danach, als hätte Helen auch ohne Kinder ihr persönliches Happy End gefunden.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert