Mariah Carey: Was macht die Liebe?

Mariah Carey: Was macht die Liebe?
© Getty Images


Es wird wild darüber spekuliert, welche Insiderquelle wohl die verlässlichste ist. So berichtete „Radar Online“, dass der Star wieder Single sei. Ihr Freund, der australische Unternehmer James Packer habe die Diva angeblich schlecht behandelt. „Er hat Mariah ständig Befehle erteilt“, so ein Eingeweihter. „Jeder, der Mariah kennt, weiß, dass sie gar nicht gut darauf reagiert, wenn man sie herumkommandiert.“ Andere Seiten wiederum berichten, dass die Sängerin wieder bei ihrem Freund eingezogen sei.

Ist sie sich nun unsicher, ob ihr Freund der richtige für sie ist, oder schwebt sie auf Wolke Sieben?

Laut „TMZ.com“ scheint Letzteres der Fall zu sein. Die Website berichtet, in Bezug auf die Aussage eines anderen Bekannten, dass die 45-järige Diva ihr Anwesen mit Hab und Gut, inklusive Kleiderschrank und Möbel, verlassen habe und in die nur fünf Minuten entfernte Villa ihres Schatzes eingezogen sei …  Die fünfmonatige Beziehung des Paares wird wohl noch einige Zeit im Blickpunkt der Öffentlichkeit stehen. Mariah Carey hat sich selbst noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert