Das wird Jennifer Anistons Trauzeuge Die Hochzeitsplanung geht voran

Jennifer Aniston Hochzeit Trauzeuge
© getty images


Wann soll es denn jetzt endlich soweit sein? Wir können es doch alle schon gar nicht mehr erwarten. Seit Monaten wird immer wieder über das Hochzeitsdatum von Jennifer Aniston und Justin Theroux spekuliert. Jedes Mal heißt es: Dieses Wochenende heiraten sie und dann…nichts…

Doch jetzt scheint das Promi-Paar zumindest in ihrer Planung schon ein ganzes Stück weiter gekommen zu sein. Neben der Location (ihre Villa in Bel Air in Kalifornien), steht jetzt auch der Trauzeuge von Aniston fest. Denn sie hat sich ihren Zwillinsbruder Alex ausgesucht, der wohl äußerlich eher in die Punk-Szene gesteckt wird. Ein Freund der Familie erzählt dem ‚National Enquirer‘: „Alex ist genau diese Art von Person, die jeder Security-Typ auf Jennifers Hochzeit sofort raus schmeißen würde. Statt dessen wird er jetzt wohl ganz vorne mit dabei sein. Klar, Alex ist ein bisschen eigenartig, aber er hat ein gutes Herz und Jennifer liebt ihn über alles.“

Anders als bei Jennifers Hochzeit mit Brad Pitt möchte sie diemal nur im kleinen Kreis feiern, wie ein Freund der Familie verriet. Weiter hieß es: „Sie weiß, dass es ihren Vater glücklich machen wird, wenn sie ihren Bruder mit einbezieht.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert