Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jenny Elvers-Elbertzhagen gewinnt Promi Big Brother

Jenny Elvers-Elbertzhagen gewinnt Promi Big Brother

Favoritin holt den Sieg auf Sat 1

  Drucken | Empfehlen

Jenny Elvers-Elbertzhagen gewinnt Promi Big Brother.

Jenny Elvers macht Platz 1

Jenny Elvers-Elbertzhagen gewinnt Promi Big Brother
© getty images
And the Winner is: Jenny Elvers-Elbertzhagen! Nach zwei Wochen Container gewann die Schauspielerin, am 27. September, Promi Big Brother.

Als die Ex-Alkoholikerin in das Big Brother Haus einzog, fragten sich alle: Warum tut sie sich das an? Doch jetzt hat sie uns alle überrascht! Während andere Kandidaten mit Streitereien und Lästerattacken auf sich aufmerksam machten, bliebt sie einfach nur sympathisch. Wahrscheinlich war sie deswegen auch so beliebt, ob beim Publikum oder bei den Promis. So sagte Ex-No Angel Lucy: "Ich will, das Jenny gewinnt. Sie hat eine unglaubliche menschliche Stärke und ist am entspanntesten."

Im Finale standen neben ihr aber noch zwei andere starke Frauen und zwar Natalia Osada und Marijke Amado. Wie viel sie aushalten, mussten alle drei bei verschiedenen Challenges beweisen. Marijke musste auf einem Laufband einem roten Buzzer entgegen laufen und Hindernisse aus dem Weg räumen, wobei das Band in entgegengesetzte Richtung lief wie die 59-Jährige. Nach der Hälfte der Zeit gab sie auf und musste mit einem Kreislaufkollaps sogar kurzzeitig in ärztliche Behandlung: "Ich war weg und bin umgekippt", erklärte die Moderatorin, als sie wieder auf den Beinen war.

Natalia Osada hingegen meisterte ihre Aufgabe bei der sie, einen Stuhl mit einem Feuerlöscher bewegen musste, perfekt. Trotzdem wurde sie nur Zweite und gratulierte Jenny: "Du bist zurück, Mann!"

 Nach den schweren Wochen der Schauspielerin gönnt ihr diesen Sieg wirklich jeder. So verdrückte Jenny im Finale sogar ein Tränchen: "Es hat mir ganz viel bedeutet, wie ihr mich hier aufgenommen habt. Ich habe jeden Tag mit wahnsinnig vielen Vorurteilen zu kämpfen. Ich habe wirklich keine leichte Zeit hinter mir ...". 

Insgesamt riefen 71,48 Prozent der Zuschauer für die blonde Schauspielerin an.

Quelle: Bang Showbiz

 
 

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:


 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr