Sorge um Jenny Elvers-Elbertzhagen! Ihre Rückkehr in die Suchtklinik

Jenny Elvers-Elbertzhagen wieder in der Klinik!
© Getty Images


Nachdem sie Ende des vergangenen Jahres aus der Suchtklinik entlassen worden war, erlitt Jenny Elvers-Elbertshagen im April einen herben Rückschlag: Die Trennung von ihrem Mann Goetz Elbertzhagen (53),  nachdem dieser sie mit einer seiner ehemaligen Angestellten betrogen hatte. Nach eigener Aussage riss dies der Blondine den Boden unter den Füßen weg.  Rückfällig sei sie nicht geworden, konnte aber stattdessen kaum mehr einen Bissen herunterbringen.

Wie ihre Mutter kürzlich offenbarte sei ihre Tochter nur noch Haut und Knochen. Inzwischen habe ihr Körpergewicht ein besorgniserregendes Stadium erreicht: Bei einer Größe von 1,76 Metern soll sie nur noch 44 Kilo wiegen. Ihre Rückkehr in die Klinik sei auf ihr Anliegen zurückzuführen, sich wieder aufpäppeln zu lassen – sowohl körperlich als auch psychisch.

Jenny Elvers-Elbertshagen hat sich zum dritten Mal in die Obhut des Fachpersonals in der Betty-Ford-Klinik begeben.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert