Jessica Simpson bestätigt Schwangerschaft

Auf Twitter enthüllt

Jessica Simpson wieder schwanger
© Getty Images


Die Sängerin lud am ersten Weihnachtsfeiertag, 25. Dezember, ein Bild auf Twitter hoch, auf dem ihre sieben Monate alte Tochter Maxwell Drew am Strand zu sehen ist. In den Sand vor der Kleinen schrieb Simpson die Worte ‚Big Sis‘ (große Schwester). Bereits seit Wochen wurde spekuliert, dass die 32-Jährige und ihr Verlobter Eric Johnson erneut Nachwuchs erwarten. Ein Insider des Magazins ‚Us Weekly‘ verriet nämlich Ende November: „Es war auf keinen Fall geplant. Aber ja, Jessica ist wieder schwanger.“

Kurz nach der Geburt ihrer Tochter schwärmte Simpson bereits von ihrem Mutterglück: „Mein Leben hat sich total verändert. Von der Menge an Schlaf, die ich bekomme, bis hin zu den Dingen, über die ich nachdenke: Maxwell hat alles übernommen! Wir starren sie die ganze Zeit an. Wir kriegen gar nicht genug.“

Quelle: BANG Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert