Magazin Club
Sie befinden sich im Magazin > Entertainment > Neu! Promi-News > Jorge Gonzalez zeigt sich nackt

Jorge Gonzalez: Nacktheit für den guten Zweck

  Drucken | Empfehlen

Nach einer kurzen Instagram-Auszeit lässt Jorge Gonzalez die Hüllen fallen ...

Der 50-jährige kubanische Choreograph meldet sich nun wieder zurück: Mit einem Instagram-Post, das ihn ziemlich nackt zeigt. Zwar ist der 'Let's Dance'-Juror für seine ausgefallenen Outfits bekannt. Doch diesmal überrascht er seine Follower auf eine ganz besondere Weise: Auf dem Foto ist er komplett ohne Kleidung zu sehen! Dabei ist sein Intimbereich von einer durchsichtigen Plastikfolie verhüllt: "Ich bin wieder da und verpackt".

Das Ganze soll einem guten Zweck dienen – so kündigt der gebürtige Kubaner ein Event  zugunsten der gemeinnützigen Organisation DKMS in einer Parfümerie an, bei dem er Geschenke verpacken wird. Diese Aktion begeisterte seine Follower: "Eine fabelhafte Aktion für die gute Sache! Du brauchst keine Verpackung, heißer Jorge!" oder "Ich lach mich schlapp, lieber Jorge. So verrückt ..."

Beirets vor sechs Jahren engagierte sich der ehemalige 'GNTM'-Laufstegcoach für den guten Zweck – damals selbstverständlich auf High Heels! Bei der Aktion 'Kicken mit Herz' traten damals Promis im Fußballduell gegeneinander an, um Geld für eine Hamburger Kinderklinik zu sammeln.

 
 

 


 

Womenweb.de Community

Chat, Gewinnspiele, Forum, Games & mehr