Kaley Cuoco ist verlobt 'Big Bang Theory'- Penny liebt Ryan Sweeting

Es dauerte nur drei Monate

Kaley Cuoco verlobt
© getty images


Das ging aber schnell: Kaley Couco hat sich verlobt! Der Männerschwarm ist weg vom Markt und das nach nur drei Monaten Beziehung. Glücklich schätzen darf sich, Tennisspieler Ryan Sweeting, der in Kaleys Augen definitiv Mr. Right ist.

Wie verliebt und glücklich der ‚Big Bang Theory‘-Star gerade ist verriet sie bei Twitter: „Ich fühle mich, als könnte ich fliegen und mit dir den Himmel berühren“. Wunderschöne Worte, die die Schauspielerin findet, fast etwas poetisch. Trotzdem fragt man sich da: Ist das nur die rosarote Brille oder doch für die Ewigkeit? Wir wünschen es der schönen Blondine von ganzem Herzen, nachdem ihr die Beziehung mit dem Schauspieler Henry Cavill (‚Man Of Steel‘), angeblich zu viel wurde.

In Sachen Karriere läuft es bei ihr wenigsten schon mal wie am Schnürrchen. ‚Big Bang Theory‘ ist sowohl in den USA als auch in Deutschland ein großer Erfolg und höchstwahrscheinlich noch lange auf den Fernsehbildschirmen zu sehen.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert