Karl Lagerfeld bringt eigene Zeitung auf den Markt Modezar wird zum Chefredakteur

Karl Lagerfeld Zeitung
© getty images

„The Karl Daily“

Für seine Sprüche ist Karl Lagerfeld bekannt wie kein anderer Designer. “Wer Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“, “Ich stand nie unter Druck. Stress – kenne ich auch nicht. Ich kenne nur Strass“ oder “Eleganz ist ähnlich wie Mayonnaise: Sie schmeckt, oder sie schmeckt nicht“. Jetzt will er sein Unterhaltungstalent nutzen und eine eigene Zeitung auf den Markt bringen. Unter dem Namen „The Karl Daily“ wird sie am 20. September erstmals erscheinen.

Erhältlich ist die neue Mode-Bibel dann in seinen Läden in Berlin, München, Paris, London, Amsterdam, Zürich und Antwerpen. Die Leser werden spannenden Storys aus der Modewelt erhalten: Infos zu den neuen Kollektionen, dem Leben und Schaffen des ‘Chanel‘-Chefs und auch mit einem Gewinn wird gelockt. In jeder siebten Ausgabe gibt es nämlich ein Ticket, mit dem Sie sich ein kleines Geschenk in den Geschäften des Designers abholen können. Außerdem finden sich auch Sportmeldungen, Horoskope und der Wetterbericht in der Tageszeitung. Was das allerdings mit Lagerfeld zu tun hat, ist eine andere Frage. Highlight soll seine Katze Choupette sein, die ihm als Redakteurin assistieren wird.

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert