Kate Moss: Zweite Ehe?

Kate Moss: Zweite Ehe?
©Getty Images


Lokal-Besitzer Giovanni Fracassi offenbarte gegenüber ‚Sunday Mirror‘: „Er wählte diesen speziellen Moment, nachdem sie Butterkrebse und Pasta mit weißem Trüffel gespeist haben. Die anderen Gäste hatten das Restaurant bereits verlassen. Er rief ‚Ti Amo!‘ und ging dann runter auf die Knie. Es war sehr romantisch. Er holte einen Ring hervor und erklärte, dass der für nach ihrer Scheidung wäre. Das war lustig.“

Moss ist eigentlich seit 2011 mit dem Musiker Jamie Hince verheiratet. Sie trennten sich im vergangenen Jahr, sind aber noch nicht geschieden. Allerdings scheint sie bald Nägel mit Köpfen machen zu wollen: Wie der Restaurant-Besitzer erklärte, wolle das Paar in Italien heiraten.

Währenddessen ist ihr Ex bereit für einen Neustart: „Mein größter Traum ist es, ein Haus in Los Angeles zu kaufen und dort zu leben“, so der Musiker. „Ich will nicht länger warten, ich habe auch schon ein Visum. Ich habe so lange in London gelebt, ich brauche einen Tapetenwechsel. London hat sich in den vergangenen Jahren so sehr verändert. Es hat an Energie und Seele verloren.“

Kate Moss: Zweite Ehe?
©Getty Images
Kate und Graf Nikolai von Bismarck bei der
Fashion Week in Paris


Ob er da wirklich von der Stadt spricht? Oder meint er vielmehr sein eigenes Seelenleben und die Trennung von Kate macht ihm mehr zu schaffen, als er zugeben will? Kate jedenfalls scheint mit ihrem aktuellen Lover auf ‚Wolke Sieben‘ zu schweben. Bleibt zu hoffen, dass die 14 Jahre Altersunterschied zwischen den beiden nicht irgendwann zu einem Problem werden und die beiden so glücklich bleiben, wie sie es im Moment ganz offensichtlich sind…

Quelle: BANG Showbiz

Falls Sie mehr über den vielleicht zukünftigen Ehemann von Kate erfahren wollen:
https://www.tres-click.com/6-fakten-die-ihr-jetzt-ueber-kate-moss-neuen-boyfriend-wissen-muesst/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert