Katy Perry und Orlando Bloom: Neues Traumpaar

Katy Perry und Orlando Bloom: Neues Traumpaar
© Getty Images


Mit schönen Frauen hat Orlando Bloom (39) ja schon mehrmals Erfahrungen gemacht. Nach seiner gescheiterten Ehe mit Supermodel Miranda Kerr (32) soll er nun endlich wieder ein neues Liebesglück gefunden haben. Seine neue Flamme ist ebenfalls brünett und verdammt sexy. Niemand Geringeres als die extrem erfolgreiche Sängerin Katy Perry soll es ihm angetan haben. Und die hat nach dem kräftezehrenden Hin und Her mit Sänger John Mayer auch wirklich einen heißen Lover verdient, der es ernst mit ihr meint. Das neue Hollywoodpaar wurde beim Abendessen im „Sunset Tower Hotel“ in Los Angeles dabei gesichtet, wie sie einen kuscheligen Abend miteinander verbrachten. Dabei waren sie aber nicht komplett allein. Bei der Party waren ebenfalls Jennifer Aniston und Jason Bateman dabei, um den Geburtstag der Produzentin Aleen Keshishian zu feiern. Ein Insider plaudert aus: „Orlando und Katy hatten dieses Frischverliebte an sich. Sie hatten die ganze Nacht nur Augen füreinander.“ Ein anderer Vertrauter gab laut „Page Six“ an, dass die Stars seit den Golden Globes was miteinander laufen haben. Die Sängerin sei auf vollen Flirtkurs gegangen und ist seinem Charme verfallen. Angeblich habe sich das Paar sogar geküsst, bevor sie gemeinsam die Party verließen. Wenn das nicht mal nach einer heftigen Romanze klingt…

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert