Katzenberger liebt Cordalis Jetzt sprechen die Eltern

„Jetzt kann mich zurücklehnen und Socken stricken“

Katzenberger liebt Cordalis
© facebook.com/lucas.cordalis


Wahre Liebe oder doch nur PR? Das ist die große Frage nach dem Liebesouting von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis. Angeblich verliebten sie sich bereits vor einiger Zeit bei den Dreharbeiten zur Reality-Show ’Big Stars-Promis specken ab‘.

Doch irgendwie hat diese Geschichte bisher noch keiner geglaubt. Aus diesem Grund haben jetzt die Eltern das Wort ergriffen! Costa Cordalis verrät gegenüber ‚Bunte‘: „Sie ist ein tolles, süßes Mädchen. Es ist egal, dass sie in der Öffentlichkeit steht.“ Auch die Mutter der ‚Katze‘, Iris Klein zeigte sich bereits begeistert vom neuen Liebesglück ihrer Tochter: „ ist eine gute Wahl. Jetzt muss ich mir als Mutter weniger Sorgen machen, kann mich zurücklehnen und Socken stricken“, freut sie sich im Interview mit ‚Bunte‘.

Die Gerüchte, die Liebe der beiden sei nur für PR-Zwecke gespielt, verweist Klein ganz deutlich: „Das Mädel braucht doch keine PR. Sie hat genug.“ Auch ihre Fans stehen hinter der 27-Jährigen. Auf Facebook wurde das Foto, welches die Blondine knutschend mit Cordalis zeigt, bereits fleißig kommentiert. „Lasst die Leute doch reden, wenn sie nichts Besseres zu tun haben, und geniesst einfach euer Glück! Ich freu mich für dich ganz doll, viel viel Glück euch beiden“, heißt es unter anderem. Auch Costa Cordalis erklärte im Interview: „Wichtig ist, dass die beiden glücklich sind.“

Quelle: Bang Showbiz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert