Kim Kardashian ist wieder schwanger

Kim Kardashian wieder schwanger
© Getty Images


In ihrer TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“ lüftete Kim Kardashian das Geheimnis, dass sie und Kanye West zum zweiten Mal Eltern werden. Doch sie hielt sich bedeckt, im wievielten Monat sie bereits schwanfer ist und ob Töchterchen North West einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Die Nachricht ist überraschend, da Kim und Kanye bereits seit Monaten nichts unversucht lassen, erneut ein Kind zu zeugen.
 
Da Kardashian es leid war, es erfolglos auf die natürliche Weise zu versuchen, konsultierte sie verschiedene Ärzte und ließ sich auch bezüglich einer künstlichen Befruchtung beraten: „Ich habe es wirklich satt. Ich bin erschöpft und mir sicher, dass jeder mal an diesen Punkt kommt. Ich bin fertig damit“, sagte sie erst vor ein paar Tagen, bevor sie die Schwangerschaft öffentlich machte.

Nun hat der Reality-TV-Star allen Grund zur Freude, denn seine Bemühungen waren nicht umsonst. Derweil ist Kanye West sehr interessiert, die zum Verkauf stehende Neverland-Ranch von Michael Jackson zum Preis von umgerechnet fast 90 Millionen Euro zu erwerben – als Geschenk an seine Ehefrau. Angeblich hat er das Grundstück bereits mehrmals besichtigt.

(Quelle: BangShowbiz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert